Hier könnt ihr ganz einfach das Gemüse, was Ihr nicht so gerne esst zum Tausch gegen eine andere Gemüsesorte anbieten. 

Natürlich sind auch Kochrezepte oder Zubereitungstipps herzlich willkommen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Irene Tholen (Sonntag, 10. Oktober 2021 15:43)

    Ich würde auch noch gerne rosenkohl ernten, wenn jemand Interesse an den paprika hat, kann er gerneernten. Die 3.letzte Parzelle zwischen gartenhauptweg und teerweg in Richtung blumenwiese.
    Ausserdem wollte ich die Besitzer der letzten Parzelle in der Reihe fragen, ob sie mir die gaura aus dem Blumen Beet überlassen. Zum umpflügen wäre sie zu schade.

  • Georg Hüweler (Sonntag, 10. Oktober 2021 11:47)

    Hallo,
    wir haben auf unserer Parzelle (Hauptweg bis zum Ende, 3. Parzelle auf der linken Seite) noch 2qm Erdbeerpflanzen, für die wir keine Verwendung haben. Wer möchte kann die gerne ausgraben.

  • Kathrin Knoor (Samstag, 09. Oktober 2021 19:52)

    Hallo zusammen,

    Am 15.10. ist die Saison zu Ende. Wir würden gerne noch Rosenkohl ernten, haben unseren aber schon geerntet. Gibt es noch jemanden bei dem wir am 14.10. den Rosenkohl noch ernten dürfen

  • Hugee Corporation (Donnerstag, 30. September 2021 06:45)

    Very informative, thanks for sharing.

  • Carey & Walsh, Inc (Donnerstag, 30. September 2021 04:57)

    Excellent content.

  • Cartwright Heating & Air Conditioning (Donnerstag, 30. September 2021 04:39)

    Thanks for sharing.

  • D&D Heating & Cooling (Donnerstag, 30. September 2021 04:26)

    Great content.

  • Claudia Parnow (Samstag, 11. September 2021 14:51)

    Hallo zusammen, wer nich Mais auf dem Feld hat, sollte schnell gucken gehen, was noch da ist. Wir hatten letzte Woche 10 köstliche Kolben geerntet, die die wir noch stehen gelassen haben, sind komplett vernichtet ( Mäuse?). Nicht alle Reihen sehen gleich schlimm aus, also vielleicht könnt ihr noch was retten.
    LG Claudia

  • Restroom Hygiene Sunshine (Dienstag, 24. August 2021 10:46)

    Thanks for sharing! If you are in need of any hygiene service. Call us.

  • peakpotentialhoustonheights (Dienstag, 24. August 2021 03:07)

    Pretty! This was a really wonderful post. Thanks for providing these details.

  • Martina Weynen (Sonntag, 01. August 2021 13:19)

    Wir hätten 2x Rotkohl und 1x Weißkohl abzugeben.

  • Svenja Döring (Sonntag, 01. August 2021 11:30)

    Hallo zusammen,
    unsere Kids haben gerade entdeckt, dass sie Rote Bete mögen. ;) Leider haben wir schon all unsere geernteten Schätze verarbeitet und könnten nicht tauschen. Falls trotzdem jemand seine Rote Bete abgeben möchte, weil er sie nicht mag, bitte gerne (per WhatsApp) melden. 0173-5766840

  • Dominik (Donnerstag, 22. Juli 2021 13:28)

    Hey hey,
    möchte jemand meinen Feldsalat haben?

  • Claudia Parnow (Samstag, 19. Juni 2021 19:00)

    Hallo zusammen, bei uns ist leider gar kein Rucola gewachsen. Gibt es vielleicht jemanden, der morgen ein bisschen abgeben möchte (ca. 100 g) ?
    LG Claudia

  • FAMILIE (Donnerstag, 17. Juni 2021 11:44)

    Hallo Claudia,
    Ihr könnt gerne noch Radieschen holen kommen.
    Meldet euch doch kurz bei mir (per Whatsapp)
    015786250354

  • Claudia Parnow (Dienstag, 15. Juni 2021 16:08)

    Hallo, wir lieben Radieschen, lesen das aber leider gerade erst. Auch unseren Spinat haben wir schon selbst verputzt und ( noch ) nichts zum Tausch anzubieten. Trotzdem wär es schade, wenn etwas nicht verbraucht wird... also falls noch Radieschen übrig sind, wir nehmen die gerne 😉

  • FAMILIE (Sonntag, 06. Juni 2021 13:21)

    Hallo,wie würden gerne unsere Radieschen tauschen!
    Gerne gegen Spinat.
    Alternativangebote sind auch herzlich willkommen.